Eigenlob stinkt oder die beste AMECO Einstreu die es je gab...

Eigenlob stinkt oder die beste AMECO Einstreu die es je gab...

Eigenlob stinkt?
Normalerweise würde ich sagen ja, aber in unserem Fall richt es nach frischen Fichtenwäldern.

Spass beiseite. Ich möchte an dieser Stelle einfach meine Freude mit euch teilen.

Seit dem Produktionsbeginn vor einigen Jahren haben unzählige Optimierungen in der Herstellung, die bis dato beste AMECO Einstreu hervorgebracht.  Unser geschätzer Partner AMECO hat das weitgehend positive Feedback im Markt zum Anlass genommen, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern die Ziele hoch zu stecken: das ist nicht weniger als das beste Einstreu-Produkt im Markt anbieten zu können. 


Mehrfache Optimierungszyklen , der Ausbau der Kapazitäten sowie Investitionen in die Produktionsprozesse und das Qualitätsmanagement, sowie die Anschaffung von State-of the Art Maschinen, haben ein Ergebnis hervorgebracht, welches sich sehen lassen kann: 
 

  • Ene durch mehrfach thermische Behandlung absolut staubfreie Einstreu
  • Ein einfaches Handling durch die richtige Dimensionierung und die spezielle Saugeigenschaft
  • Keine Geruchsbelästigung durch das optimale Saugverhalten, aufgrund der speziellen Oberflächenbehandlung 
  • Ein 100%iges Naturprodukt mit einem Geruch nach frischen Fichtenwäldern  

Unsere Kunden bestätigen uns täglich, dass wir unserem ehrgeizigen Ziel sehr nahe kommen. 
Wir sind einen langen Weg gegangen und freuen uns diesen Weg mit Euch weiterzugehen und euch ein verlässlicher Partner zu sein, und euch ein paar der Probleme abzunehmen.
Wir stehen heute immer noch am Anfang, aber mit dem Wissen, eines der besten Produkte im Markt zu haben. Das gibt uns die Kraft, den Weg fortzusetzen. Gemeinsam mit euch.


Überzeugt euch selbst und testet!


Alles Liebe!
Ein stolzer Gerhard Grabner

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder